TABATA

Diese Trainingseinheit nach der Intervallmethode stellt eine kleine sportliche Herausforderung dar. Es gilt sechs Tabatas zu schaffen, bei denen sich Muskelkraftausdauer- und Herz-Kreislaufübungen abwechseln.

Video Tabata

HIIT – CORE

In diesem Video kannst Du Dich voll und ganz auf Deine Bauch- und Rückenmuskulatur konzentrieren. Trainiert wird nach der Intervallmethode mit 4 x 45 Sekunden Belastung und 3 x 15 Sekunden Erholung. Du kannst diese Trainingseinheit hervorragend mit TABATA, FUN FITNESS oder POWER, MUSCLES, ENERGY kombinieren.

Video HIIT-Cardio & Muscle

HIIT – Fun Intervals

In dieser Trainingseinheit nach der Intervallmethode mit 4 x 45 Sekunden Belastung und 3 x 15 Sekunden Erholung, dem High Intensity Interval Training, steht das Herz-Kreislauftraining im Mittelpunkt und wird mit Muskelkraftausdauerübungen ergänzt.

Video HIIT – Fun Intervals

STRETCH & RELAX

Dieses kleine Video passt zu jeder anderen Trainingseinheit als Abschluss. Es soll Dir helfen, Dich zu entspannen und wichtige Muskelgruppen zu dehnen.

Video Stretch & Relax

PILATES

In diesem Video erwartet Dich ein Pilates-Training mit einfach nachvollziehbaren Basisübungen, die für alle – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen – geeignet sind.

Video Pilates

FUN FITNESS

In diesem Video, das Dich sicherlich zum Schwitzen bringt, werden Herz-Kreislauftraining und Muskelkraftausdauertraining zu einer spaßbringenden und motivierenden Einheit miteinander kombiniert.

Video Fun Fitness

POWER MUSCLES ENERGY

Diese kraftvolle und energiegeladene Trainingseinheit beschäftigt sich mit überwiegend mehrdimensionalem (propriozeptivem) Muskeltraining für alle wichtigen Muskelgruppen in Beinen und Armen.

Video POWER MUSCLES ENERGY

RÜCKENFIT

Nach dieser Trainingseinheit geht es Dir und Deinem Rücken sicherlich ganz prima. Du findest in diesem Video Übungen zur Mobilisation und Stabilisation.

Video Rückenfit 1

RÜCKENFIT 2

Diese Trainingseinheit konzentriert sich auf Mobilisation und Koordination sowie Stabilisation einiger wichtiger Muskeln im Bereich Schultern, Rücken und Bauch. Es ist ein Wohlfühl-Workout für alle, die eine kleine Auszeit brauchen.

Video Rückenfit 2