Amazon smile - mit jedem Einkauf den FC unterstützen

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Kunden, mit jedem Einkauf über Amazon dem FC Röhlingen 1948 e.V. etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für die Kunden oder den FC Röhlingen. Mit jedem qualifizierten Einkauf über smile.amazon.de gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises direkt an den FC Röhlingen weiter. Dabei können AmazonSmile Kunden auf das volle Amazon Sortiment zugreifen und erhalten die gewohnten Preise und Liefermöglichkeiten.

So funktioniert der Einkauf über AmazonSmile:

• Besuche smile.amazon.de auf dem PC oder im Browser des Smartphones.
  • Melde Dich mit Deinen Amazon.de Zugangsdaten an.
  • Wählen Sie aus den vorgeschlagenen Organisationen den FC Röhlingen aus.
  • Beginnen Sie mit Ihrem üblichen Einkauf auf smile.amazon.de statt auf www.amazon.de.
  • Befolge diese Schritte, um den Einkauf bei AmazonSmile in Zukunft noch einfacher zu gestalten:
    Füge ein Lesezeichen für smile.amazon.de auf Ihrem Desktop und dem Homescreen Ihres Smartphones hinzu.*

* Um eine aktuelle Seite zum Home-Bildschirm des Smartphones hinzuzufügen, tippe in Deinem IOS Gerät auf das Upload-Symbol und danach auf „Zum Home-Bildschirm”. Wenn Du ein Android-Gerät besitzt, tippst Du auf der aktuellen Seite auf das Overflow-Menü. Mit einem Fingerzeig auf den Stern speicherst Du das Lesezeichen unter den Favoriten. Klicke auf „Einstellungen“ im Pop-Up unter dem Lesezeichen und lege die Webseite direkt auf dem Startbildschirm ab.