Logo FC Roehlingen

FC Röhlingen 1948 e.V.

© FC Röhlingen
1948 e.V.

Die Web-Site wird unterhalten mit freundlicher Unterstützung von:


www.iberia-logistik.de


www.uhl-windkraft.de

 

Der FC Röhlingen ist Mitglied der Vereinsfreundschaft mit dem 1. FC Heidenheim

Bewegung macht Spaß und hält fit!

 

Der Aktionszeitraum für „Fit wie die Tiere“ ist am Sonntag (18.04.2021) zu Ende gegangen.

Wir freuen uns riesig über die große Teilnehmerzahl, das positive Feedback und die 134 eingereichten Antwortzettel.

Wir werden in den nächsten Tagen die Geschenke verteilen. Diese wurden durch Sach- und Geldspenden ermöglicht. An dieser Stelle wollen wir uns bei den Sponsoren bedanken: der Marktmanufaktur in Baldern sowie mehreren privaten Gönnern des Vereins.
Herzlichen Dank dafür!

Die Stationskarten werden wir noch zwei Wochen hängen lassen, damit auch diejenigen in den sportlichen Genuss kommen, die seither noch keine Gelegenheit dazu hatten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Aktion mit euch.

Eure Breitensport-Abteilung
Helga Szabo ∙ Martina Braun ∙ Johannes Gerold ∙ Karin Rechtenbacher


Bewegung macht Spaß und hält fit!

Deshalb macht mit, bei unserer Aktion „Fit wie die Tiere“ und sucht die zwölf Bewegungsstationen in und um Röhlingen auf. An jeder Station müsst ihr die jeweils vorgegebene Bewegung ausführen. Zudem findet ihr dort einen Lösungsbuchstaben für den Lösungssatz.

Werft den Zettel mit dem Lösungssatz ausgefüllt bis spätestens 18.04.2021 in den „Fit wie die Tiere“-Briefkasten (Kirchstraße 11) und freut euch nach Ablauf des Aktionszeitraums (01.04. bis 18.04.2021) auf eine Überraschung. Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder bis 14 Jahre sowie alle Kinder aus Röhlingen und den Ortsteilen bis 14 Jahre.

Infos, Übersichtskarte und Teilnahmezettel zum Ausdrucken

Schaut euch auch dieses Video an, in dem euch alle zwölf Bewegungen gezeigt werden.

Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl!

Euer FC Röhlingen 1948 e.V.
Abteilung Breitensport