Gisela Grundler verabschiedet

v.l.n.r.: Karin Rechtenbacher, Stephanie Wünsch, Gisela Grundler, Helga Szabo, Marlene Grabert

Gisela  Grundler war die Frau der ersten Stunde in der Mädchengymnastik und im Frauenturnen beim FC Röhlingen, würdigte Abteilungsleiterin Helga Szabo das Engagement.
Sie war 38 Jahre lizenzierte Übungsleiterin im Bereich Frauenturnen. Schon zu Beginn waren etwa 40 Frauen in der Gruppe dabei.

Die Gruppe ist zusammen älter geworden, im Kern sind wir immer zusammen geblieben. Es haben kaum Wechsel stattgefunden. Seit Beginn bis heute haben wir eine gute Kameradschaft und einen guten Zusammenhalt. Alle freuen sich nach wie vor auf die wöchentliche Sportstunde und unternehmen auch ansonsten viel gemeinsam.  
Gisela Grundler beim 75-jährigen FC-Jubiläum 2023

Sie hat in ihrer jahrzehntelangen Übungsleitertätigkeit viele Weiterbildungen gemacht und an vielen Events wie den Fitnessnächten und Gaufrauentreffen mitgewirkt. Fast 51 Jahre ist Gisela Grundler dem FC Röhlingen treu verbunden.   Nun hat sie angekündigt, sich etwas zurückzuziehen. Trotzdem bleibt sie ihrer Turnstunde und ihrer Gruppe als Teilnehmerin treu.

Die Nachfolge als Übungsleiterin im Frauenturnen wird Andrea Rettenmeier übernehmen. Und falls Andrea einmal eine Vertretung braucht, hat Gisela zugesagt diese zu übernehmen. 

Danke Gisela für 38 Jahre ehrenamtliches Wirken im Breitensport bei uns im FC Röhlingen!


Nach oben scrollen