Die Rope Skipper*innen des FC Röhlingen belegten bei den Württembergischen Teammeisterschaften in Blaustein zahlreiche Podestplätze. Zwei Teams konnten sich für die Deutsche Teammeisterschaft qualifizieren.

Der FC Röhlingen war mit insgesamt 14 Skipper*innen vertreten. Folgende Podestplätze wurden belegt:
In der Altersklasse 12 bis 13 Jahre weiblich starteten Alessa Burkert, Liana Engelhardt, Anni Hauber, Lotta Hummel, Linda Lonardoni und Luzi Spaag. Mit ihren tollen Freestyles begeisterten sie nicht nur das Publikum, auch die Kampfrichter konnten sie von ihrem Können überzeugen. In acht verschiedenen Disziplinen belegten sie drei erste, zwei zweite Plätze und einen dritten Platz. In der Gesamtwertung belegten sie den ersten Platz. Zudem konnten sie sich für die deutsche Teammeisterschaft qualifizieren.
Taina Burkert, Katty Gloning, Marcel Rathgeb, Leni Rechtenbacher und Nele Seckler bildeten das Team in der Altersklasse 14 bis 15 Jahre open (männlich/weiblich) und belegten in allen acht Disziplinen sowie in der Gesamtwertung konkurrenzlos den ersten Platz. Das Team zeigte über alle Disziplinen hinweg gute bis sehr gute Leistungen und konnte sich über die erhaltenen Punkte ebenfalls für die Deutsche Teammeisterschaft qualifizieren. Diese findet am 29. März in Fürth/Odenwald statt.

Das Röhlinger Team in der Altersklasse 14 bis 15 Jahre weiblich mit Lara Schenk und Melina Ziegelbauer landete einmal auf Platz eins und einmal auf Platz zwei. Beim Rahmenwettkampf Wheel-Pairfreestyle belegten Emily Gloning und Emeli Rruga den zweiten Platz in der AK 16-18 Jahre, Lara Schenk und Melina Ziegelbauer den zweiten Platz in der AK 14-15 Jahre, Taina Burkert und Leni Rechtenbacher den ersten Platz in derselben Altersklasse sowie Alessa Burkert und Lotta Hummel den dritten Platz in der AK 12-13 Jahre. Die beiden letztgenannten Paare konnten sich in dieser Disziplin für den Wettkampf auf Bundesebene qualifizieren.
Stefanie Seckler, Lara Wiedenhöfer, Monika Tuscher und Karin Rechtenbacher waren als Kampfrichter im Einsatz.

