Platz 4 bei WFV-Verbandshallenmeisterschaft

A-Junioren der SGM Röhlingen/Pfahlheim/Eigenzell/Ellenberg überzeugen bei der württembergischen Hallenmeisterschaft

Am Sonntag, 25. Februar 2024, spielten die A-Jugend Nachwuchs-Fußballer der SGM Röhlingen bei der Endrunde um die württembergische Hallenmeisterschaft im Futsal in Ehningen.

In der Gruppenphase ging es im ersten Spiel gegen den Landesligisten TV Pflugfelden, das mit 1:0 durch ein Tor von Max Zeller gewonnen werden konnte. Gegen die SGM Neuravensburg behielten wir ebenso die Oberhand und konnten durch Tore von Luca Baumann und Tim Häußler mit 2:1 gewinnen. Mit 2:0 konnte die SGM Pfeffingen Torschützen Lukas Rief und Laurenz Binz bezwungen werden. Im letzten Gruppenspiel ging es um den Gruppensieg gegen den späteren Turniersieger SV Schluchtern, das mit 0:0 endete und wir aufgrund des Torverhältnisses den 2 Tabellenplatz in der Gruppe B belegten.

Im Halbfinale ging es dann gegen den Gruppenersten aus der Gruppe (A) SGM Weilimdorf, das wir trotz einer 1:0 Führung von Lukas Rief, denkbar knapp und durch einen 6-Meter-Strafstoß in der letzten Minute mit 1:2 verloren. Gegen den Verbandsligisten MTV Stuttgart ging es dann um Platz 3, bei dem wir trotz starker Leistung mit 1:2 das Nachsehen hatten. Torschütze Luca Baumann. 

Am Ende Platz 4 auf Verbandsebene und eine tolle Leistung der Jungs, die in dieser Hallensaison 2024 ihr ganzes Können und ihre Tugenden gezeigt haben. Auf so eine Truppe kann man stolz sein.

Hintere Reihe von links:
Die Co-Trainer Didi Grimm und Bernd Abele, Tim Häußler, Daniel Junker, Lukas Rief, Luis Löffelad
Co-Trainer Jürgen Kurz, Trainer Thomas Löffelad

Vordere Reihe von links:
Hannes Neubaur, Laurenz Binz, Luca Baumann, Kevin Freiheit, Max Zeller, Florian Czapka, David Abele

Nach oben scrollen