A-Jugend ist Meister der Leistungsstaffel

SGM Röhlingen/Pfahlheim/Eigenzell/Ellenberg

Im Zweikampf um die Meisterschaft in der A-Junioren Leistungsstaffel 1 im Bezirk Ostwürttemberg, konnten sich die A-Junioren der SGM Röhlingen im vorletzten Punktspiel der Saison gegen den Mitkonkurrenten SGM Unterkochen/Ebnat mit einem 3:0 Sieg in Pfahlheim durchsetzen. Sie sicherten sich somit den Titel in 10 Spielen mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 38:13 Toren und schafften den Aufstieg in die Regionenstaffel.
Bereits im Herbst 2022 konnte sich die Mannschaft in der Qualistaffel mit souveränen 10 Siegen aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 53:5 Toren Platz 1 sichern.

Alles in allem kann man von einer gelungenen Saison sprechen. Der Titel wurde natürlich mit Fans bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert.

Hintere Reihe von Links: Tim Higler, Linus Heinisch, Hannes Neubaur, Jonas Grimm, Jakob Schneider, Felix Langeneckert
Mittlere Reihe von Links: Co-Trainer Bernd Abele, Co-Trainer Didi Grimm, Nick Häfele, Yannick Rab, Jannik Konle, Luis Wünsch, Luca Higler, Elias Reissmüller, Jakob Eberhardt, Laurenz Binz, Julius Hillenbrand, Trainer Thomas Löffelad, Jugendleiter Dietmar Späth, Abteilungsleiter Martin Beerhalter
Vordere Reihe von Links: Timo Hauber, Daniel Junker, Markus Konle, Luis Löffelad, Ben Libotean, Kevin Freiheit, Luca Baumann, Denis Eisemann, David Abele

Am 23.07.2022 starteten wir mit 27 Spielern in die neue Saison, davon waren

  • 15 Spieler FC Röhlingen
  • 7 Spieler SV Pfahlheim
  • 5 Spieler SVDJK Eigenzell/Ellenberg

Trainerteam: Thomas Löffelad (FC Röhlingen), Bernd Abele (SV Pfahlheim) und Didi Grimm (VFB Ellenberg)

Testspiele in der Sommervorbereitung:

  • SGM Tannhausen I – SGM Röhlingen 3:5
  • TSV Ilshofen (Landesstaffel) – SGM Röhlingen 5:1
  • SGM Röhlingen  –  SGM Tannhausen II 5:0
  • SGM Röhlingen – TSV Nördlingen U19 1:6

Pokalrunde 1:

  • SGM FV 08 Unterkochen-SGM Röhlingen 8:6 im Elfmeterschießen

A-Junioren Qualistaffel:

  • SGM Röhlingen-SGM RIES 13:1
  • SGM SV Rindelbach – SGM Röhlingen 1:3
  • SGM Röhlingen-SGM Stödtlen 7:0
  • SGM SV Neresheim – SGM Röhlingen 1:4
  • SGM Röhlingen-SGM Limes 3:2
  • SGM Neuler – SGM Röhlingen 0:6
  • SGM Röhlingen – SGM Tannhausen II 9:0
  • SGM TSV Westhausen – SGM Röhlingen 0:8

Beste Torschützen:

  • Luis Löffelad: 17 Tore
  • Luca Baumann: 14 Tore
  • David Abele: 8 Tore
Nach oben scrollen